35. Ortsschau

ortsschau_2016_g

Am 1. und 2. Oktober fand unsere 35. Orts-Kaninchenschau statt, die erstmals als Allgemeine Schau ausgerichtet wurde, an der auch Züchter anderer Vereine teilnahmen. Veranstaltungsort war wie im letzten Jahr unser Vereinsheim im Vielstedter Kirchweg 3.

Zur Eröffnung sprachen Wolfgang Gebauer vom Kreisverband Nord-Oldenburg, Vereinsvorsitzender Heinz-Gerd Evers und stellvertretender Bürgermeister Peter Zwiener. Hier im Bild mit Züchterin Kimberly Christians.

Erster Vereinsmeister wurde Jan Sprenger mit seinen Hasenkaninchen rotbraun, zweiter Vereinsmeister wurde Walter Schwarting mit der Rasse Havanna und Jugendvereinsmeister wurden die Geschwister Neele, Nick und Jannik Denker mit der Rasse Rote Neuseeländer.

Bericht in der Norwest-Zeitung
Vorankündigung in der Nordwest-Zeitung

Comments are closed.